Sommerräder montieren, Auto waschen und ab in die Saison
Opelfamily

FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil
   Linkliste  •  Galerie  •  Kalender  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kiwi
Kleinkind

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Dez, 2009 9:38 am  Titel:  Neuer TüV ab 2010 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ab 2010 wird TüV zusammen mit AU gemacht. Dieses führt dazu, das nur noch die hintere Plakette gebraucht wird. Auf den Vorderen Kennzeichen wird Platz für weitere Schandtaten geschaffen (nach der Übergangszeit bis alle auf einheitliche Plakette sind) In der Zwischenzeit, bis es zur nutzung dieses Platzes für Umwelt oder Mautaufkleber kommt gibt es eine Reperaturplakette. Diese ist weiß und soll die Kratzspuren überdecken.

Zuletzt bearbeitet von Kiwi um 6:07 pm, insgesamt 649-mal bearbeitet

VerstecktPersönliche Galerie von KiwiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stitch
Senior

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Feb, 2010 12:43 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimmt so. die Au kann aber weiterhin von jeder anerkannte stelle(werkstatt) gemacht werden, darf aber zum Zeitpunkt der HU nicht älter als 1 Monat sein, ansonsten ist diese nochmal durchzuführen

Back to the Rulez

6-Ender und Heckgetrieben

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von StitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Kiwi
Kleinkind

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Feb, 2010 7:56 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was nochmal? Das ja der größte Scheiß. meine AU ist noch bis 8/11 gütlitg und mein Tüv ist im April, also in 2 Monaten fällig, denn zahl ich also doppelt. Super...

Zuletzt bearbeitet von Kiwi um 6:07 pm, insgesamt 649-mal bearbeitet

VerstecktPersönliche Galerie von KiwiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stitch
Senior

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Feb, 2010 10:53 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was heisst doppelt, du musst im april die au machen, zusammen mit der hu. das ist nunmal so , kommste nit drumrum

Back to the Rulez

6-Ender und Heckgetrieben

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von StitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit