Sommerräder montieren, Auto waschen und ab in die Saison
Opelfamily

FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil
   Linkliste  •  Galerie  •  Kalender  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Astraela
Teeni

blank.gif
BeitragVerfasst: So 06 Sep, 2009 11:41 pm  Titel:  6. int. des Opel Fun Team Düsseldorf´98 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich wollte auch mal wieder mein statement über dieses tagestreffen reinsetzen

also im prinzip war es wie jedes andere tagestreffen auch.
das wetter hat auch mitgespielt.
negativ ist mir aufgefallen, dass fremdfahrzeuge nicht mit auf den platz durften.

was ich persönlich sehr schade fand, dass so wenige mitgefahren sind.

es sind immer die selben, die die family auf treffen repräsentieren, und sowas find ich echt schade.

vielleicht wird es ja nächstes jahr besser.

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von AstraelaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kapitan1970
Teeni

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 1:07 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht bin ich nächstes jahr darbei.
Und fur der Family zu präsentieren.

Alte R6 und V8 motoren sind das beste in altes grösses Opel, egal was pasiert die laufen immer.

Ich liebe Adam Opel fur die Fahrzeugen.
Opel kaufen ist immer laufen!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Kapitan1970Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Astraela
Teeni

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Sep, 2009 2:48 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich wollte damit niemanden persönlich angreifen.
ich habe das allgemein geschrieben.

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von AstraelaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kapitan1970
Teeni

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2009 1:34 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich has du nicht persönlich an gesprochen.
Wann du das meinst!

Alte R6 und V8 motoren sind das beste in altes grösses Opel, egal was pasiert die laufen immer.

Ich liebe Adam Opel fur die Fahrzeugen.
Opel kaufen ist immer laufen!

Zuletzt bearbeitet von Kapitan1970 am Mi 09 Sep, 2009 10:19 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von Kapitan1970Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Astraela
Teeni

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Sep, 2009 1:21 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann bin ich ja beruhigt patrick Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit