Sommerräder montieren, Auto waschen und ab in die Saison
Opelfamily

FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil
   Linkliste  •  Galerie  •  Kalender  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
gL-SpeciaL
Baby

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 12 Feb, 2009 10:59 pm  Titel: Frage Anfrage auf Mitgliedschaft Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

mein Name ist Michael, bin 18 Jahre jung komme aus Herkenrath und habe erst seit November meinen Führerschein und seit dem 1.1. fahre ich (m)einen Opel Vectra C Bj.02, dank meinem Opa :p
Nun suche ich Bekanntschaften mit der selben Auto Orientierung da ich mir von meinen "unerfahrenen" ehemaligen Schulfreunden anhören muss das ihr ach so toller G..f so viel geiler sei -hust-...
Bin ein meiner Meinung nach sehr geselliger Typ Wink
Kinderfreundlich? Ich bin ja fast selbst noch eins -gg- Nein aber mal im Ernst, ich trainiere mit einem Freund die F-Jugend vom TUS Moitzfeld und habe letztes Jahr schon die ehemalige E-Jugend des TUS Moitzfeld s trainiert verstehe mich sehr gut mit den kleinen Cool

Wollte dann mal bei einem eurer wöchentlichen Treffen vorbeischauen, bloß ab wann ist bei euch Sommer und wann Winter. Nur mal so zum Kennenlernen.

Zu meinem Auto noch etwas: ehemaliges Rentner Auto - beulen drüber gespachtelt und dann den Lackstift gezückt - Vectra/Lim - Bj.02 - k90/6000 - habe noch einiges mit dem Auto vor, wie es rein Finanziell funktioniert

lg. Michael

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von gL-SpeciaLBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Stitch
Senior

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2009 10:28 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Michael.

Wir freuen uns über Dein Interesse an der Family und würden Dich sehr gerne einmal beim wöchentlichen Treffen begrüssen. Also im Sommer treffen wir uns auf dem Strunde Parkplatz in Gladbach, im Winter beim Präsi zuhause in Herkenrath. Die Entscheidung ob Club Sommer oder Winter ist, fällt bei uns der Vorstand*fg*

Also momentan ist Winter*g* Ich schicke Dir per PN gerne einmal die Adresse, dann kannst du gerne einmal beim nächsten treffen, am Mittwoch, vorbeischauen.
Gruss Toschi
1.Vorsitzender der Family

Back to the Rulez

6-Ender und Heckgetrieben

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von StitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Manta Hotte
Jugendlicher

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Feb, 2009 5:49 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Michael.
das ist ja schön das sich einer aus unserm dorf meldet.
wir würden uns sehr freuen wenn du mittwochs mal vorbei schaust.
mfg Hotte
Präsi der Familly

Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Manta HotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit