Sommerräder montieren, Auto waschen und ab in die Saison
Opelfamily

FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil
   Linkliste  •  Galerie  •  Kalender  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Luigi
Jugendlicher

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Dez, 2007 11:36 pm  Titel:  Den will ich haben..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So muß ein Auto aussehen.....

GT_40_wb.jpg
 Beschreibung:
.....dann klappts auch mit den Mädels ;)
 Dateigröße:  38.75 KB
 Angeschaut:  3261 mal

GT_40_wb.jpg

Stier Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von LuigiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Stitch
Senior

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Dez, 2007 11:42 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Den habsch live gesehen in Essen. Schickes Gerät, aber wenn du nur so mädels bekommst,...*fg*

Back to the Rulez

6-Ender und Heckgetrieben

Schütze Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von StitchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Manta Hotte
Jugendlicher

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 8:35 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oooooojaaaa haben wollen einfach nur ge......... eine Probefahrt würde mir reichen Wink

Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Manta HotteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
sani78
Senior

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Dez, 2007 12:20 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll man denn bitte mit so nem unpraktischen Ding Image

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von sani78Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Pede
Heranwachsender

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 22 Dez, 2007 10:36 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also mal ganz ehrlich dem würde ich auch den corsa vorziehen!

Image

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von PedeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
sani78
Senior

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Dez, 2007 3:10 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ... mal ehrlich ... fast JEDES Gefährt mit mit 4 Reifen und nem Motor is besser als DER Corsa ... aber ganz unter uns ...

Der Corsa ist MEIN AUTO und er fährt mich recht zuverlässig von A nach B und auch wieder zurück ... was will ich mehr Cool

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von sani78Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Pede
Heranwachsender

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 24 Dez, 2007 10:48 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja aber wir frauen brauchen doch nich SOOOO einen testosteronverstärker. klar sollte er etwas schneller sein als DER corsa Wink aber sowas doch net und dabei noch ein FORD ...

Image

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von PedeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit